Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens

Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens.
Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert.
Als Sängerinnen und Sänger wurden internationale Musicalstars verpflichtet.
Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert.
Wir lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit "Merci Cherie", "Ich war noch niemals in New York", "Mit 66 Jahren", "Siebzehn Jahr, blondes Haar", "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein", "Mitten im Leben", "Traumtänzer" und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück.
Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen unserer Musicalstars und den großartigen, solistischen Parts unserer Musiker.
Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke.
Durch unsere Lightshow und Video-Effekte kreieren wir wechselnde Lichtstimmungen, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.

Merci Udo - das Konzertereignis.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Dingolfing, Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2, 84130 Dingolfing

    Tickets für 31. Mai 2019

  • Fr
    31.05.2019
    19:00
    Tickets

Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Dingolfing wurde von venyoobot veröffentlicht. Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
19:00
Zollhaus Leer