Jimmy Barnes - feat. DIESEL

Das letzte Mal war er vor zehn Jahren hierzulande zu sehen, jetzt kommt die australische Rocklegende endlich wieder nach Deutschland: Jimmy Barnes hat zwei exklusive Konzerte im Dezember 2018 bestätigt: am 15. Dezember 2018 in Winterbach bei Stuttgart (Lehenbachhalle) und am 16. Dezember 2018 im hessischen Bensheim (Rex). Support bei beiden Shows ist der ebenfalls australische Sänger/Gitarrist Johnny Diesel, der auch Mitglied in Barnes' Live-Band ist. Jimmy "Barnesy" Barnes gehört zu den wichtigsten Protagonisten der Szene down under, der ehemalige Cold Chisel-Frontmann ist das Herz und die Seele des australischen Rock'n'Roll. Allein acht seiner Solo-Studioalben erreichten die Spitze der einheimischen Charts, insgesamt sind es 15 Nummer Eins-Alben, mehr als die Beatles jemals schafften. Barnes ist damit der kommerziell erfolgreichste Künstler Australiens, niemand hat dort mehr Alben verkauft als er. Der mittlerweile 62-Jährige Sänger spielt zweifelsohne in seiner eigenen Liga und hat auch in Deutschland treue Fans.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 16. Dezember 2018

  • So
    16.12.2018
    20:30
    Tickets

Jimmy Barnes - feat. DIESEL

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Jimmy Barnes - feat. DIESEL ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
20:00
Theaterhaus