Idil N. Baydar aka Jilet Ayse - "Ghettolektuell"

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/idil-baydar-ghettolektuell.html

Auf der Bühne der BAR JEDER VERNUNFT entwickelte die Wahlberlinerin Idil N. Baydar ihr erstes abendfüllendes Comedy-Programm, nachdem sie als furiose YouTube-Queen Jilet Ayse die Millionenklickgrenze durchbrochen hatte. Nun folgt der zweite Streich: Mit „Ghettolektuell“ begeben wir uns noch tiefer in die mentalen Jagd- und Abgründe dieses fleischgewordenen Integrationsalbtraums und ihrer entlarvenden Alltagsbeobachtungen.

Idil N. Baydar schlägt mit ihrer scharfsinnigen Migrationshintergründigkeit eine Brücke von der Straße zur Mehrheitsgesellschaft – die prompt ins Wanken gerät, sobald man sie im aufrechten Gang betritt. Genial auf den Punkt; charmant und schonungslos; empörend und empowernd; intensiv, inklusiv, positiv: – Jilet Ayse schafft immer dort ein herzliches Lachen, wo man es am wenigsten vermutet.

Aber Vorsicht: nichts für zu schwache Nerven oder zu enge Herzen. Explicit Lyric Content. Wallah!

Weitere Informationen über die Künstlerin: www.idilbaydar.de

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

    14. August 2018 - 17. August 2018

  • Di
    14.08.2018
    20:00
  • Mi
    15.08.2018
    20:00
  • Do
    16.08.2018
    20:00
  • Fr
    17.08.2018
    20:00

Idil N. Baydar aka Jilet Ayse - "Ghettolektuell"

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Idil N. Baydar aka Jilet Ayse - "Ghettolektuell" ist den Rubriken Bühne und Comedy zugeordnet.