RAVEN - European Tour 2018 - Special Guests: PALACE + tba

Eine Legende kommt nach Mörlenbach-Weiher: Raven wurden bereits im Jahr 1974 (!) gegründet und gehörten somit zu den ersten Heavy Metal-Bands überhaupt. Selbst in der Hochphase des NWOBHM waren sie präsent, waren aber schon immer auch sehr rockig unterwegs. Nach einer gigantischen Europa-Tour im Vorprogramm von Dirkschneider letztes Jahr, spielen sie nun einige Warm-Up-Gigs, bevor es erneut mit Saxon auf Tour geht.

Neben einem Tour-Support, der noch angekündigt wird, haben wir die sympathischen Jungs von PALACE aus Speyer als Support gewinnen können! Mit ihrem grundsoliden Heavy Metal sind sie die perfekte Ergänzung zu Raven!

Veranstaltungsort und Adresse

LIVE MUSIC HALL, Hauptstraße73, 69509 Mörlenbach

    Tickets für 18. September 2018

  • Di
    18.09.2018
    19:30
    Tickets

RAVEN - European Tour 2018 - Special Guests: PALACE + tba

Diese Veranstaltung in Mörlenbach (Weiher) wurde von venyoobot veröffentlicht. RAVEN - European Tour 2018 - Special Guests: PALACE + tba ist der Rubrik Heavy Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
6. Aug
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Do
31. Okt
17:50
Stadthalle Offenbach
Fr
15. Nov
19:30
Ratiopharm Arena
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Fr
22. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum