Thomas Godoj - V´Stärker aus Live 2018 / 2019

Thomas Godoj: V'stärker aus! - 2018/19

Thomas Godoj macht im Winter wieder die Verstärker aus und geht auf Akustik-Tour.
Godojs Ausnahmestimme und fesselnde Bühnenpräsenz wird nur von zwei Gitarristen begleitet. Sie präsentieren vollkommen neue Versionen seiner Klassiker wie "Helden gesucht", "Dächer einer ganzen Stadt" oder "Männer sind so" und Songs von seinem jüngsten Album "13 Pfeile".
Godoj pur - ohne überflüssige Showeffekte - mit echten Herzblutmusikern. Im Zentrum steht immer Godojs warme und kraftvolle Stimme. Seine Songs waren wohl noch nie direkter und tiefer erlebbar. Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut. Garantiert intensiv und intim.

Mit jährlichen Tourneen seit 2008 erspielte sich Godoj einer der treusten Fangemeinden Europas.
2014, 2016 und 2018 finanzierten ihm die eigenen Fans seine Albumproduktionen in Rekordzeit und Rekordsummen:
Seine Crowdfundingziele wurden zuletzt innerhalb von Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musiker bei Startnext. Wer Godoj noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V., Anschützstraße 1, 87700 Memmingen

    Tickets für 24. Januar 2019

  • Do
    24.01.2019
    20:00
    Tickets

Thomas Godoj - V´Stärker aus Live 2018 / 2019

Diese Veranstaltung in Memmingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Godoj - V´Stärker aus Live 2018 / 2019 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Sep
19:30
Café Central
Sa
20. Apr
20:00
Küsters Hof
So
20. Okt
19:30
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
21. Sep
19:30
Musiktheater Piano
Fr
15. Nov
20:00
Jugendzentrum Mergener Hof e.V.
Do
3. Okt
19:30
EXIL Rock-Music-Club
Do
5. Sep
19:30
Café Central
Fr
6. Sep
19:30
Fössebad Hannover
Sa
19. Okt
20:30
Irish House Kaiserslautern