Dinnershow "Pop-Geschichten" - mit Werner Köhler und Uwe Grau

Mit seiner sympathischen Art und seinem profunden Musikwissen erzählt Werner Köhler die Geschichten herausragender Pop-Songs und präsentiert besondere Bild- und Ton-Dokumente sowie musikalische Highlights - l i v e - zusammen mit dem Gitarristen und Sänger Uwe Grau von den legendären „Memories“.
Werner Köhler erzählt von Paul McCartney, wie er den Welthit „Yesterday“, im wahrsten Sinn des Wortes, träumte und den die Band mit Solist Uwe Grau dann authentisch präsentiert. Oder von Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards, der das wohl bekannteste Gitarren-Riff von „Satisfaction“ fast verschlief, hätte es da nicht ein neuartiges Gerät namens Kassetten-Recorder gegeben. Die Geschichte, wie Elvis Presley seine erste Gitarre erhielt, wird ergänzt durch bis Dato unveröffentlichte Bilder aus Elvis‘ Heimat. Und auch die Frage: „Kann Musik die Welt verändern“? gehört zu diesem abwechslungsreichen Programm mit vielen schönen Erinnerungen.
Begleitet wird die Show von einem 4 - Gang - Menü.
Verwöhnt werden Sie von dem Party- und Cateringservice "fine cookin'" mit folgendem Menü:
Feldsalat mit Granatapfel, gebratenen Walnüssen und Croutons
*
Kürbis-Suppe
*
Filetmedaillons im Speckmantel mit Thymianjus, Kartoffelgratin, Blatt-Spinat und Vichy Karotten
oder
Gnocci an Salbeibutter mit gegrilltem Gemüse und Parmesanschaum
*
Orangen Kardamon Parfait an Pistazienkrokant mit Physalisragout und Kaiserschmarrn
oder
Fruchtsalat mit Sorbet

Das Menü muss bereits bei Kauf der Karte gewählt werden.
Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Gastes Birkendorf, Schwarzwaldstraße 44, 79777 Ühlingen

    Tickets für 2. Oktober 2018

  • Di
    02.10.2018
    18:00
    Tickets

Dinnershow "Pop-Geschichten" - mit Werner Köhler und Uwe Grau

Diese Veranstaltung in Ühlingen (Birkendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dinnershow "Pop-Geschichten" - mit Werner Köhler und Uwe Grau ist der Rubrik Eventdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.02.2025
20:00
Halepaghen-Bühne Buxtehude