TuS Dassendorf - MSV Duisburg

Hier bekommen kleine Vereine die Möglichkeit, sich auf der großen Bühne zu präsentieren und sich mit den großen Vereinen zu messen. Viele Spieler und Fans sind voller Vorfreude auf attraktive Lose und interessante Spielpaarungen à la David gegen Goliath. Dass es im Wettbewerb auch zu Überraschungen kommen kann, ist nichts Ungewöhnliches, zumal der Pokal schon immer seine eigenen Gesetze hatte.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadion Sander Tannen, Krusestraße 7, 21033 Hamburg-Bergedorf

    Tickets für 18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018
    15:30
    Tickets

TuS Dassendorf - MSV Duisburg

Diese Veranstaltung in Hamburg-Bergedorf (Bergedorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. TuS Dassendorf - MSV Duisburg ist der Rubrik Fußball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:00
Stadion an der Lohmühle
Fr
28. Jun
10:00
Antikmarkt Duisburg
So
8. Sep
11:00
Glückauf Halle Duisburg
Sa
4. Mai
14:00
Stadion Oberwerth
Sa
27. Apr
14:00
Stadion Oberwerth