Bonaparte

Am 30.05. meldet sich der Kaiser des Rock & Roll zurück mit seinem vierten Album. Es heißt wie der Künstler selbst: BONAPARTE. Und hier haben wir es fraglos mit dem gelungensten BONAPARTE-Album der Discographie zu tun. BONAPARTE ist eine hoch-energetische, von mexikanischer Küche angefeuerte, scharfe Chilli-Platte geworden. Eine Kalamazoo-Gitarre, ein tierisches Schlagzeug und ein paar Synthesizer-Tupfer aus Nerdywood treiben uns durch wilde Abenteuer mit hochmütiger Garagen-Rock-Rotzigkeit, reumütigen Powerpop-Schubidu-Chören und BONAPARTE-typischem Sprechgesang in der Tradition von Napoleon XIV aus dem brodelnden Unterbewusstsein eines Rock&Roll-Verrückten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtteilzentrum Desi e.V., Brückenstrasse 23, 90419 Nürnberg

    Tickets für 6. April 2019

  • Sa
    06.04.2019
    20:00
    Tickets

Bonaparte

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bonaparte ist der Rubrik Elektro zugeordnet.