SpielverFerber - Konzert - Liedermacher Jürgen Ferber

SPIELVERFERBER
Konzert - Liedermacher
von Jürgen Ferber
Neues Soloprogramm von Jürgen Ferber



Nachdem der beliebte Schwetzinger Liedermacher mit seinem letzten Programm noch „SchönFERBERei“ betrieben hat, gibt er nun den „SpielverFerber“. An so viele Dinge hat man sich gewöhnt, man hat sich im Spiel des Lebens irgendwie eingerichtet, um im Einzelfall nicht mehr so genau hinschauen zu müssen. Und dieses liebgewordene Spiel will uns Jürgen Ferber nun verferben, indem er mit seinen Liedern und Texten einlädt, manches aus einer anderen Perspektive zu sehen und mit ihm zusammen über unsere Merkwürdigkeiten zu lachen. Der mehrfach ausgezeichnete Texter mit der ausgebildeten warmen Stimme zeigt mit seinem neuen Soloprogramm einmal mehr, dass Hirn und Gefühl durchaus Hand in Hand gehen können. Warmherzig und humorvoll führt er durch den Abend und entlässt uns schließlich mit einem Lächeln und einigen klugen Gedanken.
www.juergenferber.de

Veranstaltungsort und Adresse

theater am puls, Marstallstraße 51, 68723 Schwetzingen

    Tickets für Dezember 2018 - April 2019

  • Fr
    07.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

SpielverFerber - Konzert - Liedermacher Jürgen Ferber

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. SpielverFerber - Konzert - Liedermacher Jürgen Ferber ist den Rubriken Singer Songwriter und Jürgen Ferber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
19:30
Klosterruine Limburg
Sa
27. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg