Benni Stark - THE FASHIONIST TOUR - #kleider. lachen. leute.

Er ist jung, sieht gut aus und mischt die deutsche Comedy-Szene gehörig auf: Benni Stark weiß, wie man ein Publikum zum Lachen bringen kann. Mit perfekt platzierten Pointen, donnernden Lachsalven und einer einzigartigen Ausstrahlung ist der Vollblutkünstler innerhalb kürzester Zeit zu einem Star der Szene avanciert.

Einst verdiente sich Benni Stark noch als Herrenausstatter seine Brötchen. Glücklicherweise traute er sich jedoch irgendwann aus dem schummrigen Licht edler Modeboutiquen hinaus ins helle Scheinwerferlicht. Seitdem begeistert er sein Publikum mit skurril-satirischen Programmen. Egal, ob er von den Abgründen einer Shopping-Tour oder von seinen unzähligen Urlauben in Dänemark berichtet – irrsinnig komisch wird es in jedem Fall. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Stark mittlerweile zu den gefragtesten Künstlern auf deutschen Bühnen gehört. Auch beim RTL Comedy Grand Prix 2017 war er in der Endrunde.

Keine Frage, diesen Shootingstar der deutschen Comedy müssen Sie einfach live erleben. Auf der Bühne bringt Benni Stark all das zusammen, was eigentlich nicht zusammenpasst – und das auf garantiert urkomische Art!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 31. Januar 2019

  • Do
    31.01.2019
    20:00
    Tickets

Benni Stark - THE FASHIONIST TOUR - #kleider. lachen. leute.

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benni Stark - THE FASHIONIST TOUR - #kleider. lachen. leute. ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
10. Mai
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
3. Mai
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Mo
6. Mai
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
19. Okt
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
11. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
16. Mai
20:00
Zeche Carl
Fr
17. Jan
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
26. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof