Tim Fischer - Absolut

Tim Fischer – Ich bin wahrscheinlich der älteste Wunderknabe der Welt, sagt er und hat absolut recht.
›Wer Tim Fischer noch nicht gehört hat, der weiß gar nicht, was mit Chansons möglich ist. Man muss sie hören, diese Stimme, die alles kann: kraftvoll röhren, zärtlich hauchen, derb klagen, leise rufen – und mit Witz und Ernst zugleich die größten Geschichten erzählen. Man kann sich ihr nicht entziehen, dieser Stimme, die mit wenigen Worten ein ganzes Universum erschafft.‹
(Barbara Kasseler, Kultursenatorin der Freien und Hansestadt Hamburg)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 11. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:30
    Tickets

Tim Fischer - Absolut

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Fischer - Absolut ist der Rubrik Chanson zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
20:30
Theater Lindau
Sa
28. Sep
20:00
Spiegelzelt
So
21. Apr
20:30
Stadttheater Lindau
Do
24. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
21. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher
Mi
6. Nov
20:00
Alte Brauerei