Theater: Das Abschiedsdinner

Gemeinsam mit Anke Engelke und Bastian Pastewka gelang ihm der Durchbruch durch die Sat.1-Sendung „Die Wochenshow“: Ingolf Lück ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen Comedy-Landschaft und beweist mit seinem neuen Programm auch nach all den Jahren, dass er seine Begeisterung und seinen Elan für die Bühne und neue Projekte noch lange nicht verloren hat.

Die Schaffensbreite des Bielefelders reicht weit: Er ist nicht nur Comedian, er ist Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Musicaldarsteller und Moderator. Seine Karriere begann auf der Bühne, unter anderem mit dem damals noch unbekannten Hape Kerkeling, im Kölner Sprungbrett-Theater. Dort wurde er entdeckt und eine steile Karriere im Fernsehen begann. Von der ARD-Musikvideosendung „Formel Eins“ über „Die Wochenshow“ und seiner Musicaldarbietung in „Die Schöne und das Biest“ bis hin zu diversen Sitcoms und Shows – Ingolf Lück hat sich einen Namen gemacht und hat eine lange Liste erfolgreicher Formate vorzuweisen.

Die Kritiken zu seinen Programme reichen weit, von „sensationell“ (Ingolf Lück), über „alles Lüge“ (seine Frau), „voll peinlich“ (seine Kinder) bis zu „schöner als im Fernsehn“ (seine Mutter). Dieser Mann hat seit Jahren nichts an Charisma, Elan oder Euphorie für das, was er tut, verloren und zieht damit sein Publikum – ob Alt oder Jung – in den Bann.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

    Tickets für 27. September 2018

  • Do
    27.09.2018
    20:00
    Tickets

Theater: Das Abschiedsdinner

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater: Das Abschiedsdinner ist den Rubriken Komödie und mit Ingolf Lück, Renè Steinke und Saskia Valencia zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:30
Das OFF Theater
Fr
14. Jun
19:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
30. Mai
21:30
3 Termine Theater Anu
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
So
14. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Do
16. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Di
2. Jul
19:30
Theater Aachen
Do
23. Mai
19:30
Literaturhaus Salzburg
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
21. Nov
20:00
Salzachhalle