Kindertheater: Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten

Manche stellen vor Weihnachten Ihre Schuhe raus, manche hängen aber auch Socken bereit. Letzteres scheint der kleine Rabe Socke nicht zu wissen. Er ist verzweifelt, er hat ja keine Schuh.´ Als er seinen Freunden erzählt, dass er traurig sei weil ihm was fehlt, ist jeder gerne bereit ihm was zu leihen. Ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

    Tickets für 17. Dezember 2018

  • Mo
    17.12.2018
    15:00
    Tickets

Kindertheater: Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Kindertheater: Der kleine Rabe Socke feiert Weihnachten ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
16:00
Burgbühne s´freche hus
Mo
15. Apr
10:00
Bürgersaal Rheinfelden
Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
Fr
10. Mai
19:30
Stadttheater Lindau