Vom Ende einer Geschichte

Großbritanien 2018
Regie: Ritesh Batra
Jim Broadbent, Charlotte Rampling, Harriet Walter
Länge: 108 Minuten
FSK: ab 0 Jahren
Genre: Drama

Dieser Film läuft am Sonntag, den 09.09. im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Tony Webster ist ein scheinbar normaler Senior. Geschieden und im Ruhestand lebt er ein relativ unspektakuläres Leben. Doch eines Tages holt ihn der Schatten seiner Vergangenheit ein und er steht plötzlich vor einem mysteriösen Erbe: Er bekommt ein Tagebuch, geführt von Tonys ehemaligem besten Freund Adrian, der ihm zu Universitätszeiten einst seine Veronica Ford ausspannte, deren Mutter Sarah die geschriebenen Erinnerungen nun besitzt. Je tiefer Tony in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt er, sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Er trifft sich nach vielen Jahren erneut mit Veronica und alles kommt zurück: die erste Liebe, das gebrochene Herz, Betrug, Schuld und Reue. Tony ist nun an einem Punkt, an dem er Verantwortung übernehmen muss – für zermürbende Konsequenzen von Taten, die er vor langer Zeit beging.

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    September 2018

  • Sa
    08.09.2018
    20:00
  • So
    09.09.2018
    20:00
  • Mo
    10.09.2018
    20:00
  • Di
    11.09.2018
    20:00
  • Mi
    12.09.2018
    20:00

Vom Ende einer Geschichte

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Vom Ende einer Geschichte ist den Rubriken Film und Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum
Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Do
3. Okt
19:30
Theaterhaus
So
21. Jul
10:00
Tourist-Information Kehl
So
22. Sep
16:00
Vitra Design Museum
Sa
27. Apr
11:00
Theaterhaus
So
12. Mai
16:00
Theater an der Ruhr
Sa
15. Jun
19:30
Comödie Fürth
So
29. Sep
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Fr
26. Jul
19:30
Saal des Landratsamts Calw