Die Wanze - Junges Ensemble Stuttgart (JES)

Ein Insektenkrimi nach Paul Shipton
Zur Eröffnung des Kinder-Krimi-Festes
Ab 8 Jahren
Dauer: Ca. 60 Minuten

Die Geschichte von Wanze Muldoon, seines Zeichens bester Schnüffler im gesamten Garten (auch der billigste). Jedenfalls der einzige, den man anheuern kann. Genauer gesagt, der einzige, der noch lebt… Dieser Käfer-Privatdetektiv ist wie viele bekannte Größen seines Berufs ein bisschen schäbig, aber schlagfertig und vor allem supercool. In seinem ersten Fall hat er es mit verschwundenen Ohrwürmern zu tun, stößt dabei auf ungewöhnliche Vorfälle im Ameisenstaat, kann gerade noch einem vierköpfigen Wespen-Killer-Kommando entkommen, gerät dann aber doch in die lebensgefährliche Nähe der allseits gefürchteten Spinne…
Eine ebenso humorvolle wie spannende Inszenierung für alle Krimi-Fans ab 8 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

K42, Karlstrasse 42, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    16:00
    Tickets

Die Wanze - Junges Ensemble Stuttgart (JES)

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Wanze - Junges Ensemble Stuttgart (JES) ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Nov
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center