Orfeo Greco

Seit 1972 ist Tony Mourtzis und sein Orfeo Greco Ensemble mit griechischer Musik ein würdiger Vertreter und wie die Presse schreibt, der beste Botschafter seines Landes, aber auch ein exzellenter Vermittler zwischen den Kulturen in Europa.

Mit Folklore, Rembetikomusik, gefühlvollen Balladen, lyrischen Liedern und Chansons zieht der Künstler und Sänger, „Die Stimme Griechenlands“, alle Register seines Könnens und versteht die Musik als gemeinsame Sprache für alle Menschen. Mit Gitarre, Bouzouki, Piano, Akkordeon, Bass und unnachahmbarer Interpretation ist ‘Orfeo Greco‘ ein willkommener Gast in vielen europäischen Ländern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 29. November 2018

  • Do
    29.11.2018
    20:00
    Tickets

Orfeo Greco

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Orfeo Greco ist den Rubriken Weltmusik und Das Beste der griechischen Musik zugeordnet.