Bombax! - Feuerbach Quartett

Jung - Frech - Erfolgreich - und völlig einzigartig!

Die mit atemberaubender Spielfreude Led Zeppelin, Prokofiew, Punkrock und Michael Jackson in einem klassischen Streichquartett vereinen und so den Begriff „Kammermusik“ neu definieren. Zu den Beatles wird gesungen, zu Ed Sheeran geklatscht, zu Muse gepfiffen. Dem Feuerbach Quartett gelingt es wie keinem anderen Ensemble, seine Leidenschaft und Freude an der Musik unmittelbar auf das Publikum zu übertragen.

Bereits seit dem zweiten Album „ Knights and Fools“ fand das mehrfach preisgekrönte Quartett Einzug in das nationale und internationale Konzertgeschehen, begleitet von einem lauten Presseecho, Rundfunkbeiträgen und -einspielungen. Bis vor kurzem studierten sie noch gemeinsam an der Nürnberger Musikhochschule – heute unterrichten die Mitglieder des Feuerbach Quartetts selbst an verschiedenen Musikakademien und -hochschulen in Deutschland und sind Juroren bedeutender Wettbewerbe.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 1. Januar 2019

  • Di
    01.01.2019
    17:00
    Tickets

Bombax! - Feuerbach Quartett

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bombax! - Feuerbach Quartett ist den Rubriken Klassisches Konzert und Neujahrskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
19:30
Stadtsaal
Sa
28. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
17. Mai
20:00
Burghof Lörrach
So
26. Mai
19:00
Neuenkirchen, St. Jacobi-Kirche
Di
4. Jun
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Sa
2. Nov
20:00
Hochschule für Musik, Wolfgang-Hoffmann-Saal
Fr
9. Aug
19:30
Romschlössle
So
16. Jun
20:00
Schloss Celle
Do
30. Mai
20:00
Altes Pfarrhaus