Alexandre Bytchkov - Musikalische Weltreise

Der bekannte Akkordeonvirtuose und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, u.a. zweifacher Deutscher Akkordeonmeister, präsentiert die breite Palette der Möglichkeiten des Akkordeons, das in unseren Breiten oft nur aus der Volksmusik bekannt ist. Nicht so in anderen Ländern. Alexandre Bytchkov entführt den Zuhörer in unterschiedlichste Musikwelten und entfacht auf dem Akkordeon ein wahres Feuerwerk mit hohem künstlerischem Anspruch. Ein Vortrag, der unter die Haut geht und den man noch lange in seinem Herzen mit sich trägt. Der Künstler stammt aus Sankt Petersburg (Russland) und lebt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Mainz. Innerhalb kurzer Zeit hat er sich auch in Deutschland einen Namen als herausragender Musiker gemacht.

Ob klassische Stücke, leichte Musettwalzer, spritzige Tangos oder gefühlvolle russische Romanzen – Alexandre Bytchkov fasziniert das Publikum durch seine Virtuosität und sein musikalisches Einfühlungsvermögen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 24. Januar 2019

  • Do
    24.01.2019
    20:00
    Tickets

Alexandre Bytchkov - Musikalische Weltreise

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alexandre Bytchkov - Musikalische Weltreise ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:00
Salzachhalle
Fr
28. Jun
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Di
21. Mai
19:30
Urania Berlin
Mi
1. Mai
12:00
Krewelshof Eifel
Do
25. Apr
19:30
Das OFF Theater
So
01.06.2025
15:00
UT Connewitz e.V.