Suzie Diamonds & Käptn Wheelchair: Voll in Love

Der romantische Abend bei Kerzenschein sollte eigentlich der knisternde Höhepunkt jeder Kreuzfahrt sein: Die Herzen schlagen höher, Flirt liegt in der Luft. Aber mal wieder sind alle Lifte zum Kaiserin-Elisabeth-Saal ausgefallen. Das will der Käptn gnadenlos ausnutzen, um im Margot-Honnecker-Raum endlich seinen profunden Vortrag über "Die Liebe im deutschen Kunstlied" zu halten. Chefstewardess Suzie Diamonds tut alles, um ihn davon abzuhalten. Dafür kramt sie sogar alte Liebesgedichte von längst verflossenen Liebhabern heraus. Allerdings versetzt das die beiden in eine wehmütige Stimmung. Um aus der wieder herauszufinden, werfen sie ihren Motor an aus Comedy, Musik und natürlich: Liebe!
„Voll in love!“ ist das zweite abendfüllende Programm von und mit Susanne
Plassmann und Maximilian Dorner.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 75, 85540 Haar

    Tickets für 6. Juni 2019 - 7. Juni 2019

  • Do
    06.06.2019
    19:00
    Tickets
  • Fr
    07.06.2019
    19:00
    Tickets

Suzie Diamonds & Käptn Wheelchair: Voll in Love

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Suzie Diamonds & Käptn Wheelchair: Voll in Love ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.