DJK Rimpar Wölfe - NSG Nordhorn Lingen

Nach der besten Saison in der Vereinsgeschichte 2016/17 haben die Wölfe an diesem Erfolg in der vergangenen Saison 2017/18 nahtlos angeknüpft. Der von Vielen erwartete Einbruch nach dem Negativ-Highlight und dem tragisch verpassten Aufstieg in Lübeck blieb aus. Das Rudel hat genau da weitergemacht, wo es zuvor aufgehört hatte: Als Einheit jedem Gegner das Leben schwergemacht. So wurde die angestrebte Entwicklung fortgesetzt und dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Durch den stetigen Ehrgeiz sich zu verbessern, befinden sich die Wölfe erneut im Kreis der Etablierten - im vorderen Tabellendrittel der 2. Handball-Bundesliga. Woche für Woche beweist das Wolfsrudel in einer der stärksten Handballigen der Welt, dass stets mit ihm zu rechnen ist.

Auch in der neuen Saison 2018/19 wollen die Wölfe euch mit spannenden Highlights in Würzburg begeistern. Sei auch DU bei den packenden Fights in der s.Oliver-Arena dabei und trage deinen Teil dazu bei, dass die Wölfe-Fans auch weiterhin zu den Besten der Liga gehören. Sei Teil der Gänsehautatmosphäre im Wolfsrevier und trage unsere Jungs zum Sieg.

Lebe unsere Attribute „ECHT – WILD – TREU – GIERIG“ mit uns und lass Dir die Spiele der Wölfe auf keinen Fall entgehen! Erlebe hochklassigen Sport mit den Helden von hier und Karten von Reservix.

Veranstaltungsort und Adresse

s.Oliver Arena, Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg

    Tickets für 4. Mai 2019

  • Sa
    04.05.2019
    19:30
    Tickets

DJK Rimpar Wölfe - NSG Nordhorn Lingen

Diese Veranstaltung in Würzburg (Sanderau) wurde von venyoobot veröffentlicht. DJK Rimpar Wölfe - NSG Nordhorn Lingen ist der Rubrik Handball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
18:00
EmslandArena
Fr
17. Mai
19:00
Euregium Nordhorn
Fr
12. Apr
20:00
Euregium Nordhorn
So
28. Apr
17:00
EmslandArena
Fr
29. Nov
15:00
Freundschaftskreis Lingen
Di
31. Dez
18:00
Freundschaftskreis Lingen-Meppen
Fr
12. Apr
19:00
Lingen (Treffpunkt)
Fr
11. Okt
19:00
Lingen (Treffpunkt)
Mi
6. Nov
19:00
Freundschaftskreis Lingen
So
1. Sep
19:00
Lingen (Treffpunkt)