Theater Zitadelle - Sag mal geht's noch? - Die Berliner Stadtmusikanten II

Eine kleine Gaunerkomödie aus dem Altersheim

Zwei Schafe wollen im Altersheim „Zum Sonnenschein“ grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber. Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften, und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, alles ist möglich oder um es mit Frau Katze zu sagen: „Sag mal, geht’s noch?“
Die verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Musik.

„Diese tierische Puppen-Sitcom ist eine Perle.“
(Erlanger Zeitung, 18.5.2015)

Regie: Pierre Schäfer
Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner
Puppen: Mechtild Nienaber
Ausstattung: Ralf Wagner
Musik: Stefan Frischbutter

mehr Infos: http://www.theater-zitadelle.de

Foto: Klaus Zinnecker

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 17. November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    20:00
    Tickets

Theater Zitadelle - Sag mal geht's noch? - Die Berliner Stadtmusikanten II

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Zitadelle - Sag mal geht's noch? - Die Berliner Stadtmusikanten II ist den Rubriken Figurentheater und Theater Zitadelle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:15
Theaterhaus