Rock meets Classic

Am Samstag, 16. März 2019 ist Rock meets Classic bereits das zweite Mal in der MHP Arena Ludwigsburg zu Gast – dieses Mal auf großer Jubiläumstour zum 10-jährigen Bestehen. Das Line- up ist bereits vollendet und feststeht: Die Rock meets Classic Fans dürfen sich auf geniale Künstler und Bands freuen!

Vorhang auf für die Stars von Rock meets Classic 2019:

from DEEP PURPLE: Ian Gillan
from REO SPEEDWAGON: Kevin Cronin
from LOVERBOY: Mike Reno
from THIN LIZZY: Scott Gorham & Ricky Warwick from THE SWEET: Andy Scott & Pete Lincoln

+ Special Guest: Anna Maria Kaufmann

Pünktlich zum 10-jähriges Jubiläum darf sich auch 2019 wieder auf geniale Künstler und Bands gefreut werden wie Ian Gillan (Deep Purple), Kevin Cronin (REO Speedwagon), Mike Reno (Loverboy) und weitere Special Guests – darunter Andy Scott & Pete Lincoln von The Sweet. Um dem Namen des Crossover-Projektes alle Ehre zu machen, wurde zudem mit Anna Maria Kaufmann ein echter Weltstar der Opern- und Musicalszene als Special Guest ins Boot geholt.
Gemeinsam mit den Hauptacts und dem RMC Symphony Orchestra interpretieren sie die Megahits der Rockgeschichte und verleihen den Songs so eine einzigartige Dynamik.

Veranstaltungsort und Adresse

MHP Arena, Schwieberdingerstr. 30, 71636 Ludwigsburg

    16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00

Rock meets Classic

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Veranstalter-31708 veröffentlicht. Rock meets Classic ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
20:30
Bibrishalle
Sa
15. Jun
19:30
Schloss Merode