Heinz Rühmann Abend - Jawoll, meine Herr´n!

Heinz Rühmann Abend
Jawoll, meine Herr´n!

Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. HEINZ RÜHMANN, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit. Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.


Buch & Regie: Bettina Päselt Klavier & Arrangements: Uli Schmid



Tickets unter: https://widuticket.de//index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2187

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    20. September 2018

  • Do
    20.09.2018
    20:00

Heinz Rühmann Abend - Jawoll, meine Herr´n!

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. Heinz Rühmann Abend - Jawoll, meine Herr´n! ist der Rubrik Heinz Rühmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:30
Theater der Altstadt
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
11. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
27. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
So
5. Mai
15:00
Congresscentrum
Fr
24. Mai
19:30
Haus des Gastes