Markus Barth - Sagt wer?

Markus Barth
Sagt wer?

Lustig und schlau das muss ja kein Widerspruch sein: Markus Barth denkt nun mal gerne nach. Und so macht er auch in seinem neuen Stand–up– Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und reihenweise Ausrufe– durch Fragezeichen ersetzen. Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller? Muss ich zu jedem Thema eine Meinung haben – und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen – warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Und wenn ich mit meiner Augencreme abrutsche – kann ich dann mit den Ohren blinzeln? So pflügt Markus Barth fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungströter so nachhaltig aus der Fassung, wie ein gut gelaunter Zweifler.


Tickets unter: https://widuticket.de//index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2138

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    20. Oktober 2018

  • Sa
    20.10.2018
    20:30

Markus Barth - Sagt wer?

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. Markus Barth - Sagt wer? ist den Rubriken Comedy und Markus Barth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21.02.2025
20:00
ROXY
Fr
18. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Di
18.03.2025
20:00
Eventhalle Westpark GmbH
Do
20.03.2025
20:00
Live-Club | Haas Säle
Do
24. Okt
20:00
ufaFabrik
Fr
21.03.2025
20:00
Gutmann am Dutzendteich
So
1. Dez
19:00
Lagerhalle e. V.
Mi
19.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
23. Nov
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne