Orchesterverein collegium musicum Oberkirch: Weihnachtskonzert

Der Orchesterverein collegium musicum e. V. lädt ein zu seinem Weihnachtskonzert.

Was wäre für die Musikliebhaber aus Oberkirch und dem weiten Umkreis ein Weihnachtsfest ohne das Weihnachtskonzert des collegium musicum? Genau, es würde etwas Wichtiges fehlen. Und so sind die Konzerte des collegium musicum meist frühzeitig ausverkauft.

Die zeigt, dass das collegium musicum vor allem im Laufe der letzten fast zwei Jahrzehnte zu einem vielbeachtetem Klangkörper herangereift ist, der mit großem Erfolg auf die großen, spätromantischen Sinfonien zu interpretieren in der Lage ist.

Dazu tragen viele hervorragend ausgebildete, jugendliche Musiker bei, die dem Orchester viel Schwung verleihen und dadurch die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Wieder erwartet den Zuhörer ein sehr sorgfältig von dem Dirigenten Andreas Winnen aufeinander abgestimmtes Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 23. Dezember 2018

  • So
    23.12.2018
    19:00
    Tickets

Orchesterverein collegium musicum Oberkirch: Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Orchesterverein collegium musicum Oberkirch: Weihnachtskonzert ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
11:00
Kloster Michaelstein
So
8. Dez
16:00
Haus Schwärzetal
Fr
20. Dez
17:00
Logenhaus Finsterwalde
Mi
25. Dez
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
So
15. Dez
16:00
Stadthalle am Steintor Bernau