Mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum Berlin

Manche äußere und innere Umstände und Lebensbedingungen können uns sehr bedrücken. Doch belastet und mit Sorgen erfüllt sind wir kaum in der Lage, uns den Herausforderungen unseres Lebens zu stellen. Wege zu mehr Leichtigkeit, Balance und Kraft werden aus buddhistischer Sicht dargestellt.

Über Wilfried Reuter

Dr. Wilfried Reuter ist buddhistischer Lehrer und spiritueller Leiter des "Lotos – Vihara-Zentrums" in Berlin und weiterer Zentren in Deutschland. Besonders wichtig ist ihm eine traditionsübergreifende Vermittlung der Buddha-Lehre dazu bringt er seine mehr als 35-jährige Erfahrung als Frauenarzt, Geburtshelfer, Sterbebegleiter und Notarzt in seine Lehrdarlegung ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 30. Oktober 2018

  • Di
    30.10.2018
    19:30
    Tickets

Mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen ist den Rubriken Vortrag und Dr. med. Wilfried Reuter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Stadthalle Attendorn
Sa
12. Okt
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
8. Jun
13:00
Stadtteilspaziergang
Mi
29. Mai
19:30
Urania Berlin
Fr
13. Sep
20:00
Konzerthalle Olsberg
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
4. Okt
20:00
Mehrzweckhalle