gecco Cafékonzerte - live und ganz nah dran

Fola Dada kommt, um ihr neues Album Earth vorzustellen! Um kleine Geschichten über das Leben und die Liebe zu erzählen, aber auch um immer wieder Songs anderer Künstler vorzutragen, die sie inspirieren, begleiten und die musikalische Wurzeln darstellen. Sie selbst sagt: „Earth ist eine Hommage an uns Menschen und unser Menschsein. Ich habe viel vorgehabt und wollte vor allem unseren Umgang mit Natur beschreiben um dann aber fest zustellen, dass vielem meistens die Liebe zu Grunde liegt. Entweder zu uns selbst, zu anderen oder zu den kleinen Schönheiten im Alltag. Manchmal schön, manchmal schmerzhaft. Aber so ist es eben und darum geht es jetzt in diesem Album. Meine Musik ist warm und erdig, voller Seele und unbändiger Lust zum Mitwippen.“ Begleitet wird sie von Ulf Kleiner an den Tasten, der maßgeblich an dem Album beteiligt ist und Tommy Baldu, der mit seinem Vintage Sound, die passenden Beats dazu beiträgt. Wir freuen uns sehr auf Fola, ist sie doch nicht zum ersten Mal bei uns. Daher wissen wir: das wird wieder wunderbar! Lutz Raeck | gecco Bühl

Veranstaltungsort und Adresse

gecco Café, Hauptstrasse 38, 77815 Bühl

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

gecco Cafékonzerte - live und ganz nah dran

Diese Veranstaltung in Bühl wurde von venyoobot veröffentlicht. gecco Cafékonzerte - live und ganz nah dran ist den Rubriken Jazz und Fola Dada

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
19:30
2 Termine NAH DRAN
Theaterhaus
Do
18. Apr
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Do
30.01.2025
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Mi
29. Mai
20:00
Zentralwerk e.V.
Fr
3. Mai
20:00
Societaetstheater
So
6. Okt
17:00
Biebertalhalle
Fr
25. Okt
20:00
CD Kaserne
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturhalle Schanz