Kevin Tarte & Band - Favourite Songs - Christmas Edition

Im März 2017 präsentierten Kevin Tarte und seine Band zum ersten Mal ihr Programm "Favourite Songs". In Kevins nunmehr drittem Soloprogramm abseits der Musicalbühne stehen die Favoriten des charismatischen Sängers im Vordergrund. Ganz deutlich wird: Kevins Musikgeschmack ist dabei so breit gefächert wie sein Repertoire: Songs aus Pop, Rock, Jazz, Blues oder Country, Melodien aus Film- und Musical geben sich die Hand und bieten abwechslungsreiche Abendunterhaltung, die einfach Spaß macht. Genauso abwechslungsreich und überraschend war die Weihnachtsausgabe "Christmas Edition", die im Dezember 2017 Premiere feierte. Erleben Sie Kevin Tarte und seine Band auch 2018 erneut mit ihrem ganz persönlichen Weihnachtsprogramm mit bekannten und unbekannten Weihnachtstiteln. Zu Kevin Tarte: Der in Seattle geborene und aufgewachsene charismatische Sänger absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Eastman School of Music in New York sowie an der Music Academy of the West in Santa Barbara. Seit über 25 Jahren kann man ihn in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Bühnen der großen Musicalproduktionen und der Stadttheater in verschiedensten Rollen erleben. Neben Hauptrollen in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, TITANIC, 42nd STREET und SWEENEY TODD verkörperte Kevin in der Deutschlandpremiere von TANZ DER VAMPIRE die Rolle des Graf von Krolock, für die er auch im Dezember 2017 erneut für einige ausgewählte Vorstellungen an das Stage Theater an der Elbe in Hamburg zurückkehrte. 2016 und 2017 waren Kevins Interpretationen des Schattenmann in LUDWIG² am Festspielhaus Füssen sowie des Rabanus in der Neuninszenierung von Dennis Martins DIE PÄPSTIN in Neunkirchen und Stuttgart zu sehen. Nach Merlin in ARTUS-EXCALIBUR im Jahr 2016 kann man Kevin seit 22. Juni 2018 in der Rolle des Javert in LES MISÉRABLES ein weiteres Mal bei den Freilichtspielen Tecklenburg erleben. Im Oktober 2018 steht seine Premiere als Oliver Warbucks in ANNIE im Capitol Theater Düsseldorf an. Seine Vielseitigkeit stellt Kevin auch immer wieder bei unterschiedlichsten Gala- und Konzertabenden unter Beweis. Dazu begeistert er mit Ausflügen in Genres wie Country, Jazz oder Gospel im Rahmen seiner Solokonzertreihe regelmäßig seine Fans. Seit November 2014 ist Kevins lang erwartete Solo-CD „REFLECTION“ im Handel. Sowohl Kritiker wie auch Fans bezeichnen das Album als echtes Meisterwerk.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Blumenstraße 15, 73728 Esslingen

    Tickets für 8. Dezember 2018 - 9. Dezember 2018

  • Sa
    08.12.2018
    19:30
    Tickets
  • So
    09.12.2018
    17:30
    Tickets

Kevin Tarte & Band - Favourite Songs - Christmas Edition

Diese Veranstaltung in Esslingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kevin Tarte & Band - Favourite Songs - Christmas Edition ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Kevin Tarte & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
19:30
Tennisgelände SKG Wallerstädten
Mi
11. Dez
20:00
Kulturforum Lüneburg
Di
3. Dez
20:00
Theaterhaus
Mo
2. Dez
20:00
Theaterhaus
Sa
30. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mi
17. Jul
19:30
Kurmainzer Amtshof