The BEST of Black Gospel - 20 years of Gospel - Jubiläumstour

"The Best of Black Gospel"
Die Gospelsensation aus den USA kommt mit ihrer
"20 years of Gospel - Jubiläumstour" wieder nach Deutschland!

Dieser Chor vereint eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA.
Die Ausnahme-Künstler singen die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm, instrumental begleitet. Zu hören sein werden weltbekannte Titel wie: “Oh Happy Day”, “Joshua fit the Battle”, “Down by the Riverside”, “Walk in Jerusalem”, "Amazing Grace", "Go Down Moses", "Oh How I Love Jesus", "Agnus Dei", "This Little Light Of Mine".

Dieser einzigartige Chor ist eine Zusammenführung der angesagtesten Künstler der
US- Gospelszene. Einige Mitglieder des Chores haben bereits mit so berühmten Künstlern wie zum Beispiel Diana Ross, Lionel Richie und Stevie Wonder zusammengearbeitet, waren mit ihnen auf Tournee, oder haben auf deren Alben mitgewirkt. Auch haben sie in Musicals wie "Sister Act" oder im Gospelmusical "Amacing Grace" Hauptrollen übernommen.

Seit 1999 geht der Chor für 2 Monate auf Europatournee. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Gospelchöre in Deutschland und Europa. Ihr Erfolg basiert ganz sicher auch auf der Tatsache, dass sie ihr Publikum genau kennen und regelmäßig in die Konzerte mit einbeziehen! Bei der Qualität dieses Chores ist jedes Konzert ein Ausnahmekonzert, bei dem die "Gute Nachricht" immer im Vordergrund steht - 'Gänsehautfeeling' ist garantiert.

Bereits über 1 Millionen Konzertbesucher konnte dieser fantastische Chor begeistern!

Dauer der Veranstaltung: 2 x 60 Minuten
www.bestofblackgospel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Ilshofen, Gartenstr. 1, 74532 Ilshofen

    Tickets für 11. Dezember 2018

  • Di
    11.12.2018
    19:30
    Tickets

The BEST of Black Gospel - 20 years of Gospel - Jubiläumstour

Diese Veranstaltung in Ilshofen wurde von venyoobot veröffentlicht. The BEST of Black Gospel - 20 years of Gospel - Jubiläumstour ist der Rubrik Gospels & Spirituals zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jan
19:30
Theater Wismar
Di
10. Dez
19:30
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
8. Jan
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Do
2. Jan
19:30
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Mi
13. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
3. Nov
18:00
Stadthalle Beverungen
Fr
17. Mai
20:00
Historischer Gutshof
Sa
28. Dez
20:00
Peterskirche Leipzig
Fr
27. Dez
20:00
Lukaskirche Pfarramt