MUNDOLOGIA & World Insight: Meine Reise zum Dalai Lama

Eintritt frei. Anmeldung unter www.world-insight.de erforderlich!

Es ist soweit – die neuen Reisekataloge von World Insight sind da! Wirf mit uns einen ersten exklusiven Blick in die neuen Kataloge und lass dich zu neuen Abenteuern inspirieren.

Im Anschluss begeben wir uns auf eine beeindruckende Reise zum Dalai Lama.

Nach seiner Rückkehr auf See stellte Mario Goldstein fest, dass das sesshafte Leben nichts mehr für ihn ist. So machte er sich mit seinem Bruder René in einem Expeditionsmobil, einem ausrangierten Polizei-Wasserwerfer, auf den Weg von Deutschland nach Indien zum Dalai Lama.

Wir versprechen großartige Bilder von einer außergewöhnlichen Reise über 20.000 km, durch acht Länder und zu fünf Religionen. Erlebe mit, wie aus einer Vision der beiden Brüder Wirklichkeit wurde.

Weitere Bilder und Informationen zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus am Seepark, Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 23. Oktober 2018

  • Di
    23.10.2018
    19:30
    Tickets

MUNDOLOGIA & World Insight: Meine Reise zum Dalai Lama

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA & World Insight: Meine Reise zum Dalai Lama ist den Rubriken Dia-Vortrag und World Insight & Mario Goldstein zugeordnet.