3. Krimifestival Erfurt: Marc Raabe - Schlüssel 17

Der erste Fall Für Tom Babylon!

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Doch Tom bekommt eine unliebsame Partnerin für die Ermittlungen. Die Psychologin Sita Johanns fragt sich schon bald, wer in diesem Fall mehr zu verbergen hat: Tom oder der Mörder, der sie beide erbarmungslos vor sich hertreibt.

Marc Raabe, 1968 geboren, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer Fernsehproduktion. Seine beiden Thriller Schnitt und Schock waren viele Wochen auf der Bestsellerliste. Marc Raabe lebt mit seiner Familie in Köln.

Eintritt: 9 € / erm. 8 €

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Peterknecht, Anger 28, 99084 Erfurt

    13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    19:00

3. Krimifestival Erfurt: Marc Raabe - Schlüssel 17

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Buchhandlung Peterknecht veröffentlicht. 3. Krimifestival Erfurt: Marc Raabe - Schlüssel 17 ist den Rubriken Lesung, 3. Krimifestival Erfurt und Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
19:00
Rathaushalle
Fr
13. Dez
19:30
Messe Erfurt