Ingo Appelt

Ingo Appelt – mit neuem Programm in Pfedelbach

Es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.
Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt dabei ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.
Und auch im Fernsehen ist der Comedy-Altmeister ein gern gesehener Gast. Mittlerweile gehört Ingo Appelt zum festen Ensemble von „Nuhr im Ersten“ (ARD). Zudem hat er mit „Kabarett aus Franken“ seit 2014 eine eigene Sendung im Bayerischen Rundfunk. Als Moderator begrüßt er dort regelmäßig seine Kollegen aus Kabarett und Comedy.

Veranstaltungsort und Adresse

Nobelgusch, Hohenlohe Allee 9, 74629 Pfedelbach

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets

Ingo Appelt

Diese Veranstaltung in Pfedelbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Appelt ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Sa
22.02.2025
20:15
Theaterhaus
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
3. Jul
20:00
Altmühlsee Infozentrum Muhr am See
So
27. Okt
18:00
Hofgarten Kabarett
So
27.04.2025
19:00
Capitol Dietzenbach
Do
21. Nov
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
25.01.2025
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mo
8. Apr
19:30
Comödie Fürth
Fr
24.01.2025
20:00
Willy-Brandt-Halle