Marco Herrmann´s Comedy Cocktail

Er kann es nicht lassen - Marco Herrmann mixt bei seinem 17. Comedy-Cocktail erneut eine humorvolle Komposition an erlesenen Zutaten der Comedy Szene zusammen und präsentiert den Comedy-Cocktail auch dieses Mal an zwei Abenden hintereinander.
Mit dabei sind dieses Mal:
Der unglaubliche Heinz Gröning glaubt an die Macht der Lachkraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen. Ein Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken.
John Doyle begrüßt das Publikum in der Stresswelt der modernen Familie. Er beschäftigt sich mit Menschen, die auf der Arbeit, bei der Kindererziehung und selbst im Schlafzimmer gestresst sind. Also mit Menschen wie du und ich! Ja, das Leben ist voller Stress, doch bei John Doyle kann man entspannt darüber lachen!
Der Wahl-Kölner Sascha Korf tritt den Kampf gegen das Verstummen an: Sein Programm ist die pure Kommunikation. Und zwar zwischen Publikum und ihm. Stets charmant und immer unvorhersehbar macht Sascha jeden Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer tatsächlich an die Hand, um sie in seine Welten .zu entführen.
Tim Becker entführt in seine verrückte Wohngemeinschaft. Freuen Sie sich beste Unterhaltung mit Witz und Niveau. Er präsentiert dabei acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile, manchmal auch nachdenkliche Momente.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt

    Tickets für 19. Oktober 2018 - 20. Oktober 2018

  • Fr
    19.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.10.2018
    20:00
    Tickets

Marco Herrmann´s Comedy Cocktail

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. Marco Herrmann´s Comedy Cocktail ist den Rubriken Comedy und Heinz Gröning, Sascha Korf, Tim Becker und John Doyle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Reithalle Rastatt