Das Mitsingkonzert - Sangeslust- Das Sparkassen A Cappella Event

Meine Damen und Herren, Ohren, Mund und Augen auf: Die Original Rudelsinger kommen nach Bayreuth. Das Mitsingkonzert bekommt dieses Jahr einen etwas anderen Charakter, denn mit Ulric Wurschy und Volker Becker haben wir das „Team Odenwald“ von RUDELSINGEN eingeladen. Die beiden Musiker und Sänger präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Einstimmen ist hier ausdrücklich erwünscht!
Gemeinsam mit dem Pianisten Volker Becker hat Ulric Wurschy ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand und auf den Tischen werden wir, wie schon vergangenes Jahr, auch wieder Texthefte auslegen. Das hat sich bewährt. Die Sänger werden mit Klavier und Einspielungen begleitet und Uli Wurschy geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. "Alte Schätzchen", die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals.

Im Vorfeld wird eine Auswahl an zünftigen Speisen im Herzogkeller angeboten. Während des Konzertes sind Speisenbestellungen nicht möglich. Einlass ist deshalb schon ab 18.30 Uhr.

Das Konzert dauert etwa 120 Minuten plus Pause. Kommet zuhauf. Das wird lustig. 
www.rudelsingen.de

Weitere Informationen unter www.sangeslust.com

Veranstaltungsort und Adresse

Herzogkeller Bayreuth, Kulmbacher Str. 62, 95445 Bayreuth

    Tickets für 2. November 2018

  • Fr
    02.11.2018
    20:00
    Tickets

Das Mitsingkonzert - Sangeslust- Das Sparkassen A Cappella Event

Diese Veranstaltung in Bayreuth wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Mitsingkonzert - Sangeslust- Das Sparkassen A Cappella Event ist den Rubriken A cappella und Rudelsingen „Team Odenwald“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
18:00
Liebfrauenkirche
Fr
28. Jun
20:00
Pfleghof Langenau
Fr
26. Apr
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
26. Apr
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Sa
3. Aug
21:00
Dom Fritzlar
Fr
26. Apr
20:00
Farrenstall Dornhan
Sa
30. Nov
16:00
Kirche Langenbogen
So
8. Dez
18:30
Kulturscheune im Alten Dorf
Sa
27. Apr
18:00
Protestantische Kirche Edenkoben
Sa
27. Apr
20:00
Pauline Thoma Schule