DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen

Zur Eröffnung der neuen Saison wie vor überrascht Gastgeber DESiMO mit faszinierenden Gästen in einem quirligen Genremix: "Klavier-Comedy", "Musik-Satire", "Polit-Kabarett", "Bauchgesang"...

Klingt spannend - ist es auch. Denn bei drei Gästen wissen wir schon von einem vergangenen Besuch, wie gut sie imspezial Club ankommen - und bei unserer Gästin freuen wir uns auf den ersten Besuch mit einer einmaligen Darbietung: Sie nicht nur Bauchrednerin - sondern eine wirklich stimmgewaltige Bauchsängerin. Preisträgerin der Kabarettbundesliga 2017/18.
Dazu kommen die drei eloquente Herren mit Club-Mix-Erfahrung. Einer am Klavier mit viel intelligentem Quatsch im Kopf, einer mit dem pointiert-satirischen Blick für die Macken in unserer Zeit und ein Musiker mit Comedy-Kompetenz – oder auch umgekehrt...

Hauptsache speziell - Sie werden lachen.

DESiMOs spezial Club wird unterstützt von der Telefongesellschaft htp



Medienpartner ist news38.de das Portal der Braunschweiger Zeitung für die Region38.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 30. Oktober 2018

  • Di
    30.10.2018
    20:00
    Tickets

DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga