67. Comedy Night - John Doyle, Nekatrios Vlachopoulos, Tino Bomelino, tba

67. Comedy Night
John Doyle, Nekatrios Vlachopoulos, Tino Bomelino, tba


Dieses Mal mit dabei:

John Doyle
John Doyle zählt seit Jahren im Bereich Stand–up Comedy zur ersten Liga. Nicht umsonst bezeichnete ihn der Comedyproduzent Hugo Egon Balder einmal, als ,das Beste, was ich seit langem gesehen habe.
Sein Soloprogramm spielt er unter anderem bei den Berliner Wühlmäusen, im Schmidt–Theater, Hamburg und im Quatsch Comedy Club, Berlin.

Nektarios Vlachopoulos

Nektarios Vlachopoulos, Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund.
Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2–World, 2012 die Rheinland–Pfälzische und 2015 die Baden–Württembergische Poetry Slam Meisterschaft. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm Niemand weiß, wie man mich schreibt mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.


Tino Bomelino

Hi! Ich bin der Tino. So ein Ankündigungstext soll ja vor allem neugierig machen und ich hoffe da jetzt ein bisschen auf deine Mitarbeit.
Stell dir vor du sitzt in deiner Küche mit deiner Lieblingsperson.
Sie lobt deine neue Hose und erzählt dir fast beiläufig, dass sie gestern beim Soloprogramm von tino bomelino war.
Es war sehr lustig! Glaub mir! sagt sie.
Du glaubst ihr.
Der hat eine Powerpoint–Präsentation gehalten mit Verbesserungsvorschlägen für Tiere! sagt sie und grunzt ein bisschen beim Kichern – typisch Lieblingsperson!
Sie hat erfahrungsgemäß einen guten Geschmack bei sowas.
Du vertraust ihr.
Das klingt ja genial! sagst du. (Deine Worte, nicht meine!)

Was sie leider vergessen hat, zu erwähnen: Ich mache auch Stand–up und Musik mit Gitarre und Loopstation – aber das nehm’ ich ihr nicht übel. Bei all dem geht es unter anderem um die beiden großen Themen: die Liebe und wie man jemanden umarmt, der einen Rucksack aufhat. Drückt man da den Rucksack mit oder versucht man mit dem Arm in die Ritze zwischen Rücken und Rucksack zu kommen?

Übrigens echt schöne Hose!

Eine letzte Sache noch:
Mit Penetranz und Durchhaltevermögen kann man alles schaffen. Man muss die Dinge nur zu

tba


Tickets unter: https://widuticket.de//index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2152

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    12. Dezember 2018 - 15. Dezember 2018

  • Mi
    12.12.2018
    20:00
  • Do
    13.12.2018
    20:00
  • Fr
    14.12.2018
    20:00
  • Sa
    15.12.2018
    20:00

67. Comedy Night - John Doyle, Nekatrios Vlachopoulos, Tino Bomelino, tba

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. 67. Comedy Night - John Doyle, Nekatrios Vlachopoulos, Tino Bomelino, tba ist den Rubriken Comedy Night, John Doyle, Tino Bomelino und Bünde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
27. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater