Mercy Street - A Tribute to Peter Gabriel

Mercy Street
A Tribute to Peter Gabriel


Mercy Street – A Tribute to Peter Gabriel ist eine Kölner
Band, die die Musik eines der innovativsten Popkünstler der
letzten Jahrzehnte auf die Bühne bringt. Die Band spielt die Musik von Peter Gabriel in einer Qualität, die dem Original so nahe kommt wie niemand zuvor. Verbunden mit einem einzigartigen Videokonzept haben Mercy Street eine Tributeshow entwickelt, die weit mehr ist als ein reines Musikkonzert.

Mercy Street – A Tribute to Peter Gabriel besteht aus
international erfahrenen Profimusikern, die unter anderem
für Künstler wie Stefanie Heinzmann, Die Fantastischen 4, Nathan East, Revolverheld, Saga, Christopher Cross, John Miles uvm. im Studio und auf der Bühne standen. Entsprechend hochklassig ist der Sound der Band.

Peter Gabriel wurde in den 70er Jahren als Frontmann und Gründungsmitglied der Band Genesis bekannt. Nach seinem überraschenden Ausscheiden aus der Band im Jahr 1975 startete er eine erfolgreiche Solokarriere. Gabriel machte sich einen Namen als visionärer Solokünstler, der gekonnt Weltmusik–Einflüsse in seine Songs integrierte. Er setzt seit vielen Jahren mit seiner Musik, seinen Shows und Videos, aber auch mit seinem Engagement jenseits der Musik Maßstäbe.



Tickets unter: https://widuticket.de//index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2180

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    9. Februar 2019

  • Sa
    09.02.2019
    20:00

Mercy Street - A Tribute to Peter Gabriel

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. Mercy Street - A Tribute to Peter Gabriel ist den Rubriken Mercy Street, Konzert, Musik und Universum Bünde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
09.05.2025
20:00
Scala Club