Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan

Ingo Börchers
Ferien auf Sagrotan


Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich täglich mehrmals die Hände. Wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld.
Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Nach uns der Beipackzettel. Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik.
Nachdem der kritische Kommentator des Google–Zeitalters (WDR) auf der Datenautobahn aufgeräumt hat, widmet er sich in seinem neuen Kabarett–Solo nun einer alternden Gesellschaft, die kein Risiko mehr eingehen will.
Ferien auf Sagrotan. Witzig. Intelligent. Fundiert. (Titel Schweiz: Keimfrei – ein Hypochonder packt aus)



Tickets unter: https://widuticket.de//index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2184

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    20:00

Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan ist den Rubriken Ingo Börchers, Kabarett, Universum und Bünde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Do
20.03.2025
20:30
il Boccone
Do
16. Mai
20:30
il Boccone
Fr
21.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
So
20. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
03.04.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
15. Sep
19:00
Renitenztheater
Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Sa
18. Jan
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
12. Sep
20:15
Hoftheater Baienfurt