Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt

Matthias Brodowy
Bis es Euch gefällt
Brodowys Bestes aus zwei Jahrzehnten

Seit dem Jahre 89 des letzten Jahrhunderts steht er auf der Bühne. Erst im Ensemble und seit fast einem Jahrzehnt als Solist; in dieser Zeit hat er sechs Soloprogramme geschrieben und auf die Bühne gebracht. Die Quintessenz daraus zeigt er nun in einem Best Of – Programm, natürlich nicht, ohne dabei den Blick auf die aktuellen Geschehnisse auszuklammern.
Matthias Brodowy, von Hanns Dieter Hüsch mit dem Kabarettpreis ?Das schwarze Schaf? ausgezeichnet, führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit der 70er Jahre, die Zeit, in der er im Blockflötenensemble im Advent ganze Seniorenheime tyrannisierte; er demonstriert eindrücklich, wie Deutschland heute den Grand Prix in Sachen Chanson gewinnen könnte und erklärt als beamteter Bauchwegtrainer, warum wir uns Übergewicht angesichts der Wirtschaftskrise nicht mehr leisten können. Außerdem klärt er darüber auf, warum er es als ehemaliger Theologiestudent vorgezogen hat, Kabarettist statt Papst zu werden.
Eine temporeiche One–man–show, ein Parforceritt mit lauten und leisen Tönen, Kabarett und Comedy in einem Boot und jede Menge Musik.



Tickets unter: https://widuticket.de//index.php?show=EventDetail&N_V_ID=2169

Veranstaltungsort und Adresse

Universum, Hauptstraße 9, 32257 Bünde

    28. März 2019

  • Do
    28.03.2019
    20:00

Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt

Diese Veranstaltung in Bünde (Ennigloh) wurde von Universum veröffentlicht. Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt ist den Rubriken Matthias Brodoway, Comedy, Universum und Bünde zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air