"Father And Son" . Ulf & Eric Wakenius

Konzerte am Abend . "Father And Son" . Ulf & Eric Wakenius . Magische Gitarrenmomente. Wie der Vater so der Sohn: Eine persönliche Familiengeschichte auf zwölf Saiten. Für sein neues Album „Father And Son“ (ACT) hat der schwedische Star-Gitarrist Ulf Wakenius eine ganz besondere Person neben sich auf die Bühne geholt – seinen Sohn Eric, dessen einzigartige Spielweise mittlerweile schon einen eigenen Platz in der Gitarrenszene verdient. Mit einem feinen Gespür für Atmosphäre und der spürbaren persönlichen Verbundenheit erkunden die beiden meisterhaften Gitarristen die Vielfalt ihrer klanglichen Möglichkeiten. Hier treffen zwei Musiker aufeinander, die in Werdegang und Erfahrung unterschiedlicher nicht sein können. Ulf Wakenius zählt weltweit zu den eindrucksvollsten Virtuosen der Jazzgitarre, dessen feine Interpretationen und makellose Performances unerreicht sind. Eric Wakenius verbrachte lange Zeit in Los Angeles und bringt dessen bunte Vielfalt an stilistischen Erfahrungen und Eindrücken mit. Presse und Publikum zeigen sich von dieser meisterlichen Kombination gleichermaßen begeistert.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

"Father And Son" . Ulf & Eric Wakenius

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Father And Son" . Ulf & Eric Wakenius ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Laurentiushof Büchelberg
Sa
2. Nov
18:00
Kulturhalle Remchingen