JOE BONAMASSA 2019 - The Guitar Event Of The Year

“Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“
schreibt das Classic Rock Magazin UK

Sein einzigartiger Triumphzug geht weiter. Mit der nächsten Auflage seiner Konzertreihe ‚The Guitar Event Of The Year‘ kommt der Blues Rock Star im Mai 2019 wieder nach Deutschland, im Gepäck sein neues Studioalbum ‚Redemption‘, welches am 21.09.2018 erscheint. Der Vorverkauf startet am 25.07.2018.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.
Im Mai 2019 kommt der New Yorker wieder nach Deutschland um sein neues Album live zu präsentieren.

Joe Bonamassas kommendes Studioalbum und der Nachfolger für das im März 2016 erschienene ‚Blues Of Desperation‘ (Platz 3 der deutschen Album Charts) erscheint noch diesen September. erschien bereits am 25. März 2016. Bereits 16. mal erreichte er die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm.
Seine letzte Deutschland Tourneen gerieten in den letzten Jahren zu einem Triumphzug des Blues Rock. In Deutschland wurde Bonamassa bereits dreimal mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Joe Bonamassa wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte, und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken.

THE GUITAR EVENT OF THE YEAR 2019 WIRD PRÄSENTIERT VON:
Guitar, Musix, Rockland Music & Rocks

Veranstaltungsort und Adresse

Mitsubishi Electric Halle, Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf

    Tickets für 14. Mai 2019

  • Di
    14.05.2019
    20:00
    Tickets

JOE BONAMASSA 2019 - The Guitar Event Of The Year

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von venyoobot veröffentlicht. JOE BONAMASSA 2019 - The Guitar Event Of The Year ist den Rubriken Classic Rock und JOE BONAMASSA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
Di
9. Apr
20:00
Lanxess Arena
Mo
15. Apr
20:00
QUARTERBACK Immobilien ARENA
Do
18. Apr
20:00
Mercedes-Benz Arena
Sa
2. Nov
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Di
2. Apr
20:00
Bürgerzentrum Schuhfabrik
Fr
26. Apr
20:00
Scala Kulturspielhaus
Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut
Mo
15. Apr
20:00
Kulturkeller