Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Eine kleine Geschichte für ziemlich kleine Menschen die davon erzählt, warum die Feuerwehrleute einfach nicht dazu kommen, ihren Kaffee zu trinken. Weil nämlich Oma Eierschecke… und weil Emil Zahnlücke… und und und weil ohne die Feuerwehr das Leben einfach nur halb so schön wär!

ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für August 2018 - August 2019

  • Di
    07.08.2018
    10:00
    Tickets
  • Di
    07.08.2018
    17:30
    Tickets
  • Do
    01.08.2019
    10:00
    Tickets

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt ist den Rubriken Puppentheater und Martin Karl / DAS WEITE THEATER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde