„Von der Seine zum Rio de la Plata“ - einen Chansonsabend mit Joachim Kehrhahn

Erinnerungen und Sehnsüchte werden wach, wenn Georges Moustaki, Jacques Brel, Giles Servat, Noir dèsir, Atahualpa Yupanqui, Lila Downs und viele andere zu neuem Leben erweckt werden. Die Leidenschaft von Joachim Kehrhahn für Frankreich und die Musik war eine Folge vieler Reisen in dieses schöne Land. Ähnlich entwickelte sich danach auch die Liebe zu Lateinamerika und der „musica latina“ nach verschiedenen Reisen sowie einem längeren Aufenthalt in Mexiko und Argentinien. Er hat seine Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht und ist regelmäßig in Berlin auf freien Bühnen unterwegs, so insbesondere in der Kulturwerkstatt, der Kulturfabrik, dem Dodo, Lagari und dem „Zimmer 16“. Herrliche Chansons präsentiert…..

Mit dem Verzicht auf elektronische Verstärkung und Mikrophon konnte die Intention des Komponisten wunderbar vermittelt werden….Das Publikum spendete begeisterten Beifall. Joachim Kehrhahn singt mit Begeisterung und Seele………und entführte die Gäste in andere Musikwelten. Erläuternde Worte vor jedem Chanson gaben Einblick in den Sinn der…..Texte. Ein niveauvolles und berührendes Konzert…..

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für 24. Oktober 2018

  • Mi
    24.10.2018
    20:00
    Tickets

„Von der Seine zum Rio de la Plata“ - einen Chansonsabend mit Joachim Kehrhahn

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. „Von der Seine zum Rio de la Plata“ - einen Chansonsabend mit Joachim Kehrhahn ist den Rubriken Chanson und Joachim Kehrhahn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Frankfurter Hof
Sa
22. Jun
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Do
9. Mai
19:30
Galerie Herrenhausen
Mi
22. Mai
20:00
Societaetstheater
Fr
19. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Do
11. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
7. Apr
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
14. Jul
18:00
Jagdschloss Grunewald