Cellokonzert Anna Olivia Amaya Farias (Colombia)


Das Instituto Cervantes lädt herzlich zu einem Cellokonzert von und mit Anna Olivia Amaya Farias ein. Auf ihrem Cello wird sie klassische Musik von Johann Sebastian Bach, Mikhail Bukinik und Gaspar Cassadó präsentieren.

Anna Olivia Amaya Farias (*14.12.1998 in Hamburg) wurde ab dem neunten Lebensjahr von Prof. Bernhard Gmelin unterrichtet.Sie wurde durch Stipendien von dem Förderverein „Jugend musiziert“ und der Jürgen-Ponto- Stiftung gefördert und ist aktuell Stipendiatin der Deutschen Stiftung Musikleben und der Oscar und Vera Ritter-Stiftung. Darüber hinaus ist Anna Olivia Stipendiatin und Teilnehmerin des TONALi18 Wettbewerbes. Anna Olivia spielt zur Zeit ein Cello von Jean Baptiste Vuillaume, Paris 1845, das ihr bis September 2018 von der Deutschen Stiftung Musikleben zur Verfügung gestellt wird.

Eintritt: 10 EUR (Studenten 5 EUR)

Reservierung unter: hamburg@cervantes.es; 040-530 205 290

Veranstaltungsort und Adresse

Instituto Cervantes Hamburg, Fischertwiete 1, 20095 Hamburg

    12. September 2018

  • Mi
    12.09.2018

Cellokonzert Anna Olivia Amaya Farias (Colombia)

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Hamburg-Mitte) wurde von Instituto-Cervantes-Hamburg veröffentlicht. Cellokonzert Anna Olivia Amaya Farias (Colombia) ist den Rubriken Konzert und Cello zugeordnet.