Zehn...und gut! - Braunschweiger Liedermaching-Festival

Das Braunschweiger Liedermaching-Festival geht in die letzte Runde. Anlässlich des 10. Jubiläums lassen wir noch einmal die Korken knallen, präsentieren ein Best-of der vergangenen Jahre und komplettieren es mit dem geistigen Vater von dat janze: Götz Widmann.

Außerdem dabei: Melvin & der Jerg, Spieltrieb sowie Simon & Jan.

Kommet zahlreich, oder bleibet auf ewig allein zu Haus.
Alle Infos (auch zum Vorverkauf!), Links, Beschreibungen und Fotos unter bs-liedermaching.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 6. Oktober 2018

  • Sa
    06.10.2018
    19:30
    Tickets

Zehn...und gut! - Braunschweiger Liedermaching-Festival

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zehn...und gut! - Braunschweiger Liedermaching-Festival ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
20:00
GEMS Open Air Gelände
Sa
4. Mai
18:30
Uferlos-Festival Freising
Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
Di
30. Jul
19:30
Evangelische Akademie Frankfurt
Do
16. Mai
19:00
Kloster St. Marienberg