Michy Reincke - Neues Album Tour

Mit seinem Hit „Taxi nach Paris“ wurde Michy Reincke zum Vorreiter für deutschsprachige Pop-Musik und hat somit anderen Musikern den Weg mit geebnet. Seine Auftritte verbinden kluge Texte, witzige Melodien und eine unerreichte Kreativität. Die erfrischende Art Michy Reinckes und seiner Musiker überzeugt Publikum und Kritiker stets aufs Neue und bietet ein besonderes Konzertvergnügen mit der Garantie, hervorragend unterhalten zu werden.

Michy Reincke ist ein Unterhalter voller Energie und Tatendrang, ein Mann, der etwas zu sagen hat und seine Zuhörer über die Musik hinaus mit humorvollen Anekdoten amüsiert. Mit kluger Betrachtung drückt Michy Reincke das Leben in seiner eigenen musikalischen Sprache aus und regt sein Publikum zum Nachdenken an.

Zusammen mit Yvonne Paulien und Hasko Witte organisiert und präsentiert er die Veranstaltungsreihe Lausch Lounge, die bereits deutschsprachige Pop-Größen wie Olli Schulz, Annett Louisan oder Johannes Oerding hervorgebracht hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Jabelmannhalle, Eschemannstrasse 5-9, 29525 Uelzen

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets

Michy Reincke - Neues Album Tour

Diese Veranstaltung in Uelzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Michy Reincke - Neues Album Tour ist den Rubriken Pop und Michy Reincke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen