Das Kriminal Dinner Open Air - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminal Dinner ‘Mord und Tod - Die 3 von der Zapfsäule‘ – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im ParkCafé in München stattfinden wird.

Mord und Tod - Die 3 von der Zapfsäule

Wir befinden uns in dem kleinen Niederbayerischen Dorf Köln. Der Ort ist durch sein Ganzjahres-Faschingsplagiat weltweit bekannt geworden. Im Mittelpunkt des Dorfes steht die Gastwirtschaft "Zur Zapfsäule". Sie ist eine absolute Goldgrube. Geführt wird sie von dem immer bösen Heimgard Zapf.

Am 10. Oktober 2014 stirbt Heimgard Zapf sehr gewaltsam in der Stammtisch-Stube. Die Polizei von Köln i.B. tappt völlig im Dunklen und ruft daher die Soko-"Gäste" zusammen.

Wer war der Mörder? Einer der drei Söhne oder die Tochter, möglicherweise sogar einer der Trauergäste?

Finden Sie es zwischen den Lachern heraus.

Die Darsteller spielen insgesamt 13 Rollen an diesem Abend.

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des ParkCafés, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 17:30 Uhr – 18:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Park Café, Sophienstraße, 80333 München

    Tickets für 4. August 2019

  • So
    04.08.2019
    18:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner Open Air - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner Open Air - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Mord und Tod - Die 3 von der Zapfsäule zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24.07.2025
19:00
Restaurant BISTRO.9
Sa
17. Aug
19:00
Discothek Take Off
Di
10. Dez
19:00
Klosterbräuhaus Ursberg
Sa
16.08.2025
19:00
Gasthaus Vogl Ries