Heimspiel 4.0: Neuroticfish - The Antidoron Files

Die letzten Jahre waren legendär – deswegen setzen wir die Heimspiel-Reihe auch in diesem Jahr fort. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder Neuroticfish, die schon 2014 und 2016 für einen großartigen Konzertabend sorgten. Diesmal werden die großartigen ‚Adam is a girl‘ den Abend eröffnen. Neuroticfish wurde als das Alter Ego von Sascha Mario Klein in den frühen 90er Jahren ins Leben gerufen. Inspiriert und beeinflusst von den Sounds von Skinny Puppy, Nine Inch Nails und Depeche Mode experimentierte die Band mit Industrial, EBM und Pop-Elementen, um eine neue Art von elektronischer Musik zu kreieren. Wenn alles gut läuft kommen Neuroticfish mit ihrem neuen Album Antidoron im Gepäck in den Kulttempel. Los geht es um 21 Uhr, Einlass ist um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulttempel, Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    21:00
    Tickets

Heimspiel 4.0: Neuroticfish - The Antidoron Files

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Heimspiel 4.0: Neuroticfish - The Antidoron Files ist der Rubrik Synthie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
19:30
Theaterhaus