Pieper singt - Die wollen doch nur spielen

Normalerweise ist der gebürtige Anröchter Ecki Pieper mit der Hausband der Kölner Stunksitzung „Köbes Underground“ zu sehen und zu hören. Für diesen Liederabend wird er sich aber ausnahmsweise mit anderer Besetzung auf die Bühne im Bürgerhaus wagen. Zwar haben seine Mitstreiter allesamt ebenfalls bei der Stunksitzung mitgespielt, doch sind sie auch ansonsten musikalisch sehr erfolgreich. Friso Lücht am Keyboard spielte nicht nur bei Westerhagen die Klavierparts, er komponiert auch die Filmmusiken der Kölner Tatortfolgen zusammen mit Arno Steffen. Josef Piek an der Gitarre war viele Jahre an der Seite von Purple Schulz zu hören und spielte z.B. bei Tommy Engel bis er zur Stunksitzung stieß. Thorsten Blumberg am Schlagzeug ist für den Rhythmus des WDR Rundfunkorchesters zuständig und ist seit Jahren regelmäßiger Gast bei Köbes Underground. Carlos Niesel spielt Bass und einige andere Instrumente und begeistert als „kölsche Jungfrau“ sein Publikum. Die 5 Musiker werden nur für diesen einen Abend zusammen ein Programm aus deutschen Liebingsliedern zusammenstellen und man darf gespannt sein, wie die Songs in dieser hochkarätigen Besetzung klingen werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Anröchte, Im Hagen 2, 59609 Anröchte

    Tickets für 30. März 2019

  • Sa
    30.03.2019
    20:00
    Tickets

Pieper singt - Die wollen doch nur spielen

Diese Veranstaltung in Anröchte wurde von venyoobot veröffentlicht. Pieper singt - Die wollen doch nur spielen ist den Rubriken Lieder und Pieper singt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
Do
25. Apr
19:00
zukünftige Kulturraffinerie K714
So
1. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
14. Jul
19:00
Pfarrkirche St. Trudpert
Fr
25. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mo
1. Jul
20:00
Ev.-luth. Pfarrkirche St. Nikolaus und St. Ulrich
Mi
2. Okt
20:00
Aula des Lise Meitner Gymnasiums
So
09.02.2025
17:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
17. Aug
20:00
Am Kraftwerk Saigerhütte