Ein Stück Wiese - Alter: ab 5 Jahren

Frau Hummel und Herr Schmetterling können sich gut leiden. Sie genießen das Leben auf ihrer bunten Blumenwiese und naschen sich durch alle Blütenpollen. Am liebsten aber treffen sie sich abends bei Sonnenuntergang, um den Geschichten des Rosenkäfers zu lauschen.
Heute – eine Gruselgeschichte! Eine Geschichte von den Menschen. Wie sie ehrgeizig immer höher, schneller und weiter hinaus wollen und dabei doch nicht froh werden. Wie sie die ganze Welt umgestalten, aber nichts schöner wird. Wie sie so viel zerstören, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen.
Eben eine echte Gruselgeschichte!

Wir danken dem Umweltreferat und dem Umweltamt der Stadt Nürnberg sowie dem Verein zur Förderung kultureller Projekte im Theater Salz+Pfeffer e.V. für die Unterstützung.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

    Tickets für 28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    15:00
    Tickets

Ein Stück Wiese - Alter: ab 5 Jahren

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Stück Wiese - Alter: ab 5 Jahren ist den Rubriken Theater und zu Gast: die exen, Passau zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
16:00
Galli Theater
Di
23. Apr
14:45
Pikler®-SpielRaum
Sa
15. Jun
16:00
Galli Theater
Do
17.04.2025
20:00
Scheuer
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim